Fitness

Unser Fitnessangebot

Auf 2000m² Trainingsfläche ausgestattet mit den modernsten Geräten garantieren wir dir, dass du deinen Wohlfühlraum findest. Ob Cardio- oder Freihantelbereich – wir bieten dir die perfekten Rahmenbedingungen für dein Training, für deine Ziele.



Cardio

Zum Laufen musst du nicht mehr in den Regen und zum Rudern nicht ins Wasser.
Mit unserer großen Auswahl an Ausdauergeräten bringen wir deinen Puls hoch.

FREIHANTEL

Hier setzt du dir deine Limits.
Unsere Vielzahl an Equipment gepaart mit deinem Ehrgeiz wird dich zu deinen Zielen führen.

KURSE

Weil zusammen Schwitzen Spaß macht, haben wir euch ein vielfältiges Kursangebot gestaltet.
Die richtige Musik und unsere kompetenten Trainer treiben dich zu Höchstleistungen.

LADY FITNESS

Hier kann die Frau, FRAU sein.
Wir wissen, dass es nicht nur auf gute Geräte, sondern dass es vor allem für Frauen auf eine angenehme Trainingsatmosphäre ankommt. Wir brauchen keinen separaten Frauenbereich, damit du dich wohl fühlst.

Unser Studio bietet alles was man benötigt, um Körper und Geist fit zu halten, sich beim Kampfsport mit anderen zu messen oder in unserem Wellnessbereich einfach zu relaxen.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Internetseite und freuen uns auf deinen Besuch.