Kickboxen Jugend Kinder


Unsere Kinder, unsere Jugendlichen sind unsere Zukunft, daher wird neben dem sportlichen Aspekt, bei uns vor allem auf die sportlich-pädagogische Weiterentwicklung der Kinder und Jugendlichen wert gelegt. Spezifisch geschulte und sensibilisierte Trainer gewährleisten, dass neben den kampfsportlichen Künsten auch die dazu gehörenden richtigen und mindestens genauso wichtigen Werte vermittelt werden.

Seit Gründung achten wir auf die sportliche Erziehung unserer Kleinsten genau wie auf die pädagogische. Bei traditionellem Tae-kwon-Do Training wird vor allem auf Koordination, Motorik und das „Miteinander“ Wert gelegt. Im Training nehmen wir uns auch Zeit, um unseren Kindern zu erklären wie gesund Obst und Gemüse gegenüber beispielsweise Burgern sind.

 

Wem wir unser Kinder-Kampfsportprogramm empfehlen:

– Jedem Kind.
Denn jedes Kind bewegt sich gerne. Mögliche Talente lassen sich dann ggf. im Laufe des Trainings erkennen.


TRAINER

Andreas und Peter sorgen dafür, dass sich bei uns jeder wohlfühlt und zu 100% auspowert!

Eindrücke aus dem Programm

Du hast noch fragen?

Dann klicke hier